Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Madonna beglückt Timberlake

Nach unten

Madonna beglückt Timberlake Empty Madonna beglückt Timberlake

Beitrag von Admin Mi März 12, 2008 8:33 am

Sänger Justin Timberlake hat vor seiner Kollegin Madonna die Hosen heruntergelassen – und das als einen der besten Tage seines Lebens bezeichnet.

Bei der Arbeit zu ihrem Album „Hard Candy“ habe er sich nicht wohlgefühlt, sagte der 27-Jährige bei der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame, wie die britische „Sun“ in ihrer Internetausgabe berichtete. Daraufhin habe Madonna gefragt „Hättest du gern eine B12-Injektion?“, aus ihrer Handtasche ein Etui mit Vitamin-Ampullen geholt und ihn aufgefordert, die Hosen herunterzulassen.
Madonna beglückt Timberlake HB1ZBB9D_Pxgen_r_220xA
Ich weiß nicht, was man darauf erwidern soll, also habe ich meine Hosen heruntergelassen. Sie hat mir den Schuss in meinen Arsch gegeben. Es war einer der besten Tage meines Lebens“, fuhr Timberlake fort. „Das wird Madonna immer für uns sein. Der Schuss in den Hintern, wenn wir ihn wirklich brauchen.“ Madonnas neues Album wird am 25. April veröffentlicht.
quelle:focus.de
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten