Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drogendealer von Winehouse vor Gericht

3 verfasser

Nach unten

Drogendealer von Winehouse vor Gericht Empty Drogendealer von Winehouse vor Gericht

Beitrag von Admin Sa Jun 14, 2008 3:26 pm

Die Drogenlieferanten der britischen Sängerin Amy Winehouse landen vor dem Richter, der Prozess ist für Anfang Juli geplant.

Die Drogenhändler, die der britischen Popsängerin Amy Winehouse Kokain und Ecstasy verkauft haben, sollen nicht ungeschoren davonkommen. Gegen einen 34-jährigen Mann und eine 22-jährige Frau, beide aus London, wurde Anklage erhoben, wie britische Medien am Donnerstag berichteten. Nach Angaben von Scotland Yard müssen sich die beiden Anfang Juli vor Gericht verantworten.
Der britischen "Sun" war Anfang des Jahres ein Video zugespielt worden, dass den Popstar – welch Überraschung - beim Drogenkonsum zeigte. Winehouse wurde daraufhin festgenommen, nach Zahlung einer Kaution aber wieder freigelassen. Gegen die mehrfache Grammy-Preisträgerin, deren Drogenprobleme in Großbritannien immer wieder für Aufsehen sorgen, wurde keine Anzeige erstattet.

Drogendealer von Winehouse vor Gericht 1213280004_5
Um Soul-Sängerin Amy Winehouse wird es nicht ruhig.

Skandalnudel


Die Skandale um die Soul-Röhre nehmen inzwischen kein Ende. Göttergatte Blake Fielder-Civil gestand in der Zwischenzeit, dass er einem Pub-Besitzer nicht nur den Wangenknochen gebrochen, sondern ihn auch mit Bestechungsgeldern in der Höhe von 252 000 Euro von einer Anzeige abzuhalten versucht habe. Fielder-Civil sitzt seit November 2007 in Untersuchungshaft. Ebenfalls erst kürzlich ist ein Skandal-Video von Winehouse aufgetaucht, in dem sie nach den Versen eines Kinderliedes rassistische Äußerungen zum Besten gibt, das Video stammt von 2007. Winehouse hat sich – ausgerechnet bei vor ihrer Tür wartenden Paparazzi – dafür entschuldigt.
Quelle:kurier.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Drogendealer von Winehouse vor Gericht Empty Amy Winehouse vor Konzertabsagen?

Beitrag von Admin Sa Jun 21, 2008 9:37 am

Die körperlich angeschlagene Amy Winehouse muss möglicherweise ihre Auftritte bei zwei großen Musikfestivals Ende kommender Woche absagen.

Sowohl das Londoner Konzert zum 90. Geburtstag von Nelson Mandela am nächsten Freitag als auch das Glastonbury Festival am Tag darauf müssten unter Umständen ohne Winehouse stattfinden, sagte der Sprecher der Soulsängerin britischen Medienberichten zufolge. Allerdings hätten die Ärzte die letzte Entscheidung.

Die 24-jährige Britin war nach einem Ohnmachtsanfall in eine Klinik gebracht worden, wo die Ärzte einen unregelmäßigen Herzschlag feststellten. Sie müsse sich weiterhin Tests unterziehen. Ihre gesundheitlichen Probleme hängen vermutlich mit dem andauernden Konsum harter Drogen zusammen, weswegen Winehouse bereits mehrmals in Therapie war.

"Im Moment plant sie immer noch, an beiden geplanten Terminen aufzutreten", sagte ihr Sprecher. "Aber eine Entscheidung hängt einzig und allein vom Rat der Ärzte ab und was in ihrem besten Interesse ist."

Im vergangenen Jahr hatte Winehouse mit ihrem Album "Back To Black" weltweit die Hitparaden erobert. Gleichzeitig machte sie aber auch immer wieder Schlagzeilen mit Drogenabstürzen. Nach einer Überdosis wurde sie vergangenen Sommer stationär behandelt.

www.chello.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Drogendealer von Winehouse vor Gericht Empty Re: Drogendealer von Winehouse vor Gericht

Beitrag von Esprit Mo Jun 23, 2008 9:25 pm

Schade um das Mädl , sie hat eine geile Stimme
Esprit
Esprit

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 50
Ort : Austria
Arbeit/Hobbies : Hausfrau
Laune : super
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Drogendealer von Winehouse vor Gericht Empty "Schlagfertige" Amy Winehouse: Fausthieb für Fan

Beitrag von sigi So Jul 06, 2008 10:01 am

Sängerin Amy Winehouse scheint nach ihrem Lungenemphysem wieder in Topform zu sein: Kurzentschlossen versetzte sie einem aufdringlichen Fan beim Glastonbury-Festival einen Faustschlag.

Drogendealer von Winehouse vor Gericht Amy230508ap183

Keine zwei Wochen nach ihrem Zusammenbruch beweist Amy Winehouse wieder ihre "Schlagkraft": Beim Glastonbury-Festival begeisterte sie am Wochenende mit dem Hitsong "Rehab" und sorgte zudem mit einem Fausthieb für einen aufdringlichen Fan für Aufregung.

Bad in Menge. Die 24-Jährige ließ sich am Samstagabend von der Bühne des als "englisches Woodstock" bekannten Festivals in die Zuschauermenge heben. Als einige Fans ihr allzu nahe rückten und versuchten, sie zu berühren, schlug Winehouse kurzentschlossen zu.

Singend entfernt. Sicherheitskräfte drängten die Menge zurück, so dass die Soulsängerin sich singend entfernen konnte.

Entzug. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin ("Back to Black") machte immer wieder mit Alkohol- und Drogenexzessen von sich reden. Erst Anfang des Jahres hatte die Sängerin einen Entzug gemacht, war danach aber wieder beim Konsum harter Drogen gesehen worden.
Quelle:kleine.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Drogendealer von Winehouse vor Gericht Empty Re: Drogendealer von Winehouse vor Gericht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten