Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert

2 verfasser

Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert

Beitrag von sigi Di Feb 17, 2009 12:21 am

Amy Winehouse verbringt ihre Nächte wieder einmal in klinischer Behandlung: Die 25-jährige Sängerin kollabierte auf der Karibikinsel St. Lucia vor den Augen mehrerer Partygäste und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Diesmal soll allerdings nicht die Einnahme von Drogen Schuld an dem Zusammenbruch von Amy gewesen sein, sondern das Fehlen eben dieser Suchtstoffe.

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert 2_5L53CBC49Dvrs


Besucher der Party versicherten, dass Amy gerade eine Crack-Entziehungskur absolviert und daher Tabletten als Ersatz nimmt. Doch diese waren ihr kurz vor dem Fest ausgegangen...
"Sie war in schrecklichem Zustand"
Mitten in einem Gespräch begann Winehouse plötzlich am ganzen Körper zu zittern. "Sie befand sich wirklich in einem schrecklichen Zustand, wurde völlig durchgeschüttelt. Die Menschen um sie herum waren extrem betroffen", sagte ein Augenzeuge der britischen Zeitung "Sun". Schließlich kollabierte Winehouse und musste von den konsternierten Freunden in das Krankenhaus gefahren werden.
Widersprüchliche Vermutungen gibt es über den Grund des Zusammenbruchs: Laut einigen Berichten war Amy komplett clean, andere Augenzeugen meinten, die Sängerin hätte Unmengen an Alkohol in sich geschüttet, um das Crack-Substitut zu ersetzen. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Amy Winehouse: Schräger Auftritt vor Gericht

Beitrag von sigi Di März 17, 2009 11:11 pm

Im knappen Sommerkleidchen und daumenlutschend meldete sich die Skandalsängerin zurück.

Die skandalumwitterte britische Soul-Diva Amy Winehouse ist am Dienstag in London vor Gericht erschienen. Dass die 25-jährige Sängerin sich wegen Körperverletzung verantworten muss, ging aber wegen ihres schrägen Auftritts fast unter: Im superknappen Mini-Sommerkleid, mit bedenklich hohen Pumps, tiefem Dekolleté und sichtlich verwirrt erregte sie großes Aufsehen.

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Amyfuerchrissi_apa_006_308

Die Amy-Winehouse-Show. Und Winehouse genoss die Aufmerksamkeit sichtlich: Sie rief den Fotografen zu, fasste sich an ihre Brüste, lutschte an ihrem Daumen und winkte fröhlich. Weder ihre Anwälte, noch Vater Mitch konnten sie bändigen.

Die Anhörung vor Gericht war dann aber blitzschnell vorbei: Die Sängerin erklärte sich für nicht schuldig, das Verfahren wird im Sommer fortgesetzt.

Klage wegen Körperverletzung. Der 25-jährigen Britin wird vorgeworfen, bei einem Wohltätigkeitsball im September 2008 eine Frau geschlagen zu haben. Diese hatte die Sängerin nur um ein Foto gebeten, stattdessen aber einen Schlag ins Gesicht bekommen. Zu diesem Vorfall musste Winehouse nun vor dem Richter Stellung beziehen. www.kleine.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Amy Winehouse liegt auf St. Lucia in Krankenhaus

Beitrag von sigi Sa Mai 02, 2009 10:21 pm

Soulsängerin Amy Winehouse liegt nach Medienberichten nach einem Zusammenbruch auf der Karibikinsel St. Lucia im Krankenhaus. "Amy fiel in Ohnmacht, nachdem sie zu lange in der Sonne war und kein Wasser getrunken hatte", zitierte die englische Zeitung "The Sun" am Samstag einen Sprecher der fünffachen Grammy-Gewinnerin.


Laut "Sun" soll die skandalumwitterte Sängerin ("Rehab", "Back To Black", "Valerie"), die auf der Urlaubsinsel Abstand zu ihrem Drogenleben in London gewinnen will, in den vergangenen Tagen viel Alkohol getrunken haben.
Plant Amy Umzug nach St. Lucia?
Angeblich will Winehouse ihrer Heimat sogar den Rücken kehren und in St. Lucia ein Eigenheim kaufen, um dort dauerhaft zu leben, berichtet die "Sun". Ein Insider zu der Zeitung: "Amy hat all den Stress und die Trauma satt, die es mit sich bringt, in London zu sein. Als sie im März nach Großbritannien zurückkehrte, fühlte sie sich wie eine totale Außenseiterin."
Das Herz der 25-Jährigen hänge an einem ganz bestimmten Haus auf der Insel, wird die Quelle weiter zitiert. Das Anwesen sei groß, liege am Strand und es habe auch einen großen Garten. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Winehouse richtet sich Aufnahmestudio ein

Beitrag von sigi Di Jul 28, 2009 10:17 pm

Drei Jahre nach ihrem sensationellen Debütalbum "Back To Black" und unzähligen Skandalen möchte Amy Winehouse wieder Musik machen.

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert 1248785903_5

Während ihr Ex-Mann Details aus ihrer drogengeschwängerten Ehe ausplaudert, will sich die skandalumwitterte britische Soul-Sängerin Amy Winehouse laut einem Zeitungsbericht offenbar wieder auf ihren Beruf konzentrieren: Winehouse wolle sich ein Aufnahmestudio in London einrichten, berichtete die "Sun" am Dienstag. Dazu lasse die 25-Jährige die Aufnahmetechnik einfliegen, die sie während ihrer mehrmonatigen Auszeit auf der Karibikinsel Saint Lucia benutzt habe. Nach dreijähriger Pause wolle die Sängerin endlich wieder eine Platte aufnehmen.

Winehouses Ex-Mann Blake Fielder-Civil begann unterdessen, in der "Sun" Details aus dem gemeinsamen Eheleben auszuplaudern. So schilderte er in allen Einzelheiten, wie seine Frau 2007 nach tagelangem Drogenkonsum einen Anfall bekam und aufhörte zu atmen. Er habe sie dann mit Mund-zu-Mund-Beatmung gerettet. Unmittelbar, nachdem sie wieder zu sich gekommen sei, habe Winehouse nach weiteren Drogen verlangt.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Vor einer Woche war sie nach zwei Jahren stürmischer Ehe im Schnellverfahren von ihrem Mann Blake Fielder-Civil geschieden worden. Winehouses Mutter hatte jüngst in einem Interview gesagt, ihrer Tochter gehe es derzeit so gut wie schon lange nicht und sie habe die Drogen hinter sich gelassen. www.kurier.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Star-Splitter: Neues aus der Welt der Promis

Beitrag von sigi Fr Aug 21, 2009 10:36 am

Amy Winehouse feiert wieder +++ Asthon Kutcher wird Graffiti-Künstler +++ Photoshop-Oberweite bei Keira Knightley +++

Immer wieder hatte Amy Winehouse in den vergangenen Wochen verkündet, clean zu sein.
Nun wurde sie erneut beim exzessiven Feiern erwischt. Dabei soll sie Drogen genommen und viel Alkohol getrunken haben. Ihr Vater Mitch ist außer sich vor Wut und macht Amys Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil für das Verhalten seiner Tochter verantwortlich. Denn: Amy will Fielder-Civil, der sich im Moment in einer Entzugs-Klinik behandeln lässt, wieder näherkommen.
Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert 12508384160949_4

www.kurier.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Pöbeleien statt Laudatio

Beitrag von sigi Di Okt 27, 2009 9:12 pm

Als Laudatorin bei der Vergabe eines Musikpreises hat Amy Winehouse gründlich versagt. Nicht genug, dass sie ihren eigenen Redeeinsatz verpasste, fiel sie einem Preisträger angetrunken ins Wort.



Die gerade ausgezeichnete Band The Specials verließ schon wieder die Bühne, da begann Winehouse erst zu sprechen: „Meine Damen und Herren, Sie sind schon auf Millionen solcher Veranstaltungen gewesen, aber The Specials sind großartig. Spenden Sie Applaus für die Band mit der meisten Inspiration aller Zeiten.“

Bis zu ihrem Erscheinen war ein wenig bekannter DJ auf die Bühne geschickt worden, um den Inspirationspreis zu übergeben. Davor hatte bereits der Moderator der Sendung versucht, das Warten auf Winehouse zu überbrücken. „Was würde ich tun, wenn ich Amy wäre?“, sagte er und leerte in einem Zug ein Glas Bier.

Winehouse schien bei der Verleihung vor zahlreichen Prominenten die einzige zu sein, die sich über ihren Aussetzer nicht wunderte. Die Sängerin war zu der Show in einem pinkfarbenen Kleid erschienen – stolz zeigte sie ihr Dekolleté mit offensichtlich vergrößerten Brüsten.


„Ich habe mir meine Haare gemacht“



Sie habe sich zum Zeitpunkt ihres geplanten Einsatzes noch zurechtmachen müssen, sagte Winehouse. „Ich habe mir meine Haare gemacht.“ Die Britin versucht nach Alkohol- und Drogen-Exzessen, wieder auf die Beine zu kommen.

Nach der verkorksten Preisübergabe soll Winehouse Berichten zufolge auf ihrem Sitzplatz vor der Bühne mehrere Dosen Starkbier getrunken haben. Als Rockmusiker Robert Plant seinen Preis für einen herausragenden Beitrag zur Musik entgegennahm, unterbrach sie seine Dankesrede und pöbelte „Du bist ein komischer Vogel www.focus.de


Zuletzt von sigi am Di Dez 28, 2010 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Re: Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert

Beitrag von Musicfreak Mi Okt 28, 2009 1:00 pm

Also ich mag Amy Winehouse und vor allem ihre Musik - trotz ihrer ganzen Skandale und Negativschlagzeilen!
Musicfreak
Musicfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.09.08

http://www.Figamu.com

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Amy Winehouse: Peinlicher Busen-Blitzer und verpatzte Laudat

Beitrag von sigi Mo Nov 02, 2009 9:15 am

Skandalnudel Amy Winehouse hat wieder einmal einen peinlichen Auftritt hingelegt: Bei den "Q Awards" in London verpasste sie lallend und torkelnd ihre Laudatio, pöbelte Rocker Robert Plant an und zeigte der Welt noch dazu ihre neuen 39.000-Euro-Silikonbrüste.

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Amy271009

Die britische Skandalnudel Amy Winehouse hat sich ihre Brüste mit Silikon von B auf D vergrößern lassen - und das 39.000 Euro teure "Kunstwerk" sogleich mit XXL-Ausschnitt bei den "Q Awards" in London zur Schau gestellt. Ganz zur Freude der Fotografen – mit dem plötzlichen Striptease löste die 26-Jährige ein wahres Blitzlichtgewitter aus.

So sehr mit ihrer neuen Oberweite beschäftigt, vermasselte Amy anschließend auch noch ihren Auftritt als Laudatorin. Die Soul-Sängerin kam erst auf die Bühne, als sich die Preisträger bereits bedankten. Ein wenig bekannter DJ war statt Winehouse auf die Bühne geschickt worden, um den Inspirationspreis zu übergeben. Davor hatte bereits der Moderator der Sendung versucht, das Warten auf Winehouse zu überbrücken. "Was würde ich tun, wenn ich Amy wäre?", sagte er und leerte in einem Zug ein Glas Bier.
Winehouse schien bei der Verleihung vor Promi-Publikum die einzige zu sein, die sich über ihren Aussetzer nicht wunderte. Die Sängerin war zu der Show in einem pinkfarbenen Kleid erschienen - stolz zeigte sie ihr Dekollete mit offensichtlich vergrößerten Brüsten. Die gerade ausgezeichnete Band The Specials verließ schon wieder die Bühne, da begann Winehouse erst zu sprechen: "Meine Damen und Herren, Sie sind schon auf Millionen solcher Veranstaltungen gewesen, aber The Specials sind großartig. Spenden Sie Applaus für die Band mit der meisten Inspiration aller Zeiten."
Sie habe sich zum Zeitpunkt ihres geplanten Einsatzes noch zurechtmachen müssen, sagte Winehouse. "Ich habe mir meine Haare gemacht." Die Britin versucht nach Alkohol- und Drogen-Exzessen wieder auf die Beine zu kommen. Nach der verkorksten Preisübergabe soll Winehouse Berichten zufolge auf ihrem Sitzplatz vor der Bühne mehrere Dosen Starkbier getrunken haben. Als Rockmusiker Robert Plant seinen Preis für einen herausragenden Beitrag zur Musik entgegennahm, unterbrach sie seine Dankesrede und pöbelte "Du bist ein komischer Vogel". www.kleine.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Amy Winehouse will kleinere Nase

Beitrag von sigi Mi Nov 25, 2009 10:59 pm

Sängerin Amy Winehouse ist mit ihrem Gesicht offenbar sehr unzufrieden: Die skandalumwitterte Künstlerin plant eine Verkleinerung ihrer Nase.



Erst kürzlich hatte die 26-Jährige ihren Busen vergrößern lassen. Nun soll laut „Mirror“ eine weitere Schönheitsoperation folgen und die Nase verkleinert werden. In einer Londoner Klinik habe sich Winehouse deshalb im Januar kommenden Jahres einen Termin reservieren lassen.

Von ihren Freunden und ihrer Familie, die ihr die Operation ausreden wollen, habe sie sich nicht beeinflussen lassen. Die Soul-Sängerin, die in der Vergangenheit mit ihren Drogenexzessen immer wieder für Negativschlagzeilen sorgte, sei nach ihrer Brustvergrößerung nun ganz wild auf diesen weiteren Eingriff. Sie sei der Meinung, ihre Nase sei für ihr zierliches Gesicht viel zu groß, zitiert das Blatt einen Insider www.focus.de
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert Empty Re: Winehouse nach Kollaps in Klinik eingeliefert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten