Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cameron Diaz ist Hollywoods Top-Verdienerin

2 verfasser

Nach unten

Cameron Diaz ist Hollywoods Top-Verdienerin Empty Cameron Diaz ist Hollywoods Top-Verdienerin

Beitrag von sigi Do Aug 14, 2008 9:05 pm

Laut Wirtschaftsmagazin "Forbes" verdiente der blonde Hollywoodstar in einem Jahr 50 Millionen Dollar.

Cameron Diaz ist Hollywoods Top-Verdienerin Diaz200608ap308

Cameron Diaz (35) führt die Riege der bestverdienenden Schauspielerinnen in Hollywood an. Wie das Wirtschaftsmagazin "Forbes" am Montag berichtete, strich Diaz in einem Jahr (Juni 2007 bis Juni 2008) eine Gage von 50 Millionen Dollar (33 Millionen Euro) ein.

Knightley auf Platz zwei. Die britische "Fluch der Karibik"-Schönheit Keira Knightley (23) angelte sich den zweiten Platz mit einem Verdienst von rund 32 Millionen Dollar. Auf dem dritten Rang glänzt der frühere "Friends"-Star Jennifer Aniston (39) mit einem Jahreseinkommen in Höhe von 27 Millionen Dollar.

Nebenverdienste. In die Berechnungen von "Forbes" flossen neben Schauspielgagen auch die lukrativen Nebenverdienste durch Werbeauftritte ein.
quelle:kleine.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Cameron Diaz ist Hollywoods Top-Verdienerin Empty Re: Cameron Diaz ist Hollywoods Top-Verdienerin

Beitrag von duncan Do Aug 14, 2008 9:08 pm

Hab ich gestern auch in der Zeitung gelesen, obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann um ehrlich zu sein. Ich finde Jennifer Aniston ist 10 x besser im spielen als Cameron Diaz. Aber vielleicht liegt es ach nur daran, dass ich ein riesen Friends Fan bin^^
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten