Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star-Splitter

Nach unten

Star-Splitter Empty Star-Splitter

Beitrag von Admin Mo Dez 22, 2008 9:16 pm

Hier liest du den neuesten Klatsch und Tratsch über die Stars und Sternchen aus Film-, Kino- und Musik-Biz, noch bevor andere davon wissen!

Star-Splitter 2_sVcbriRyjJU62

Lily Allen wieder „unten ohne“
Lily Allen mausert sich schön langsam zum Nummer-1-Enfant-terrible Großbritanniens: Die 23-Jährige wurde am vergangenen Wochenende schon wieder „unten ohne“ erblickt. Diesmal allerdings nicht ganz absichtlich: Nach einer Feier in London verhakte sich ihr Kleid so unglücklich, dass sich den Paparazzi der ungetrübte Blick auf ihren blanken Hintern bot. Dass die schnellstens abgedrückt haben, ist wohl klar...

"Terminator " eröffnet Lokal in NÖ
Der heimische Schauspieler Roland Kickinger, der im Film "Terminator IV" Arnold Schwarzeneggers Nachfolge antritt, stattet Österreich noch in diesem Jahr einen Besuch ab. Der 40-Jährige Hollywoodstar eröffnet gemeinsam mit seinem Bruder Kurt am 30. Dezember in Gumpoldskirchen (Bezirk Mödling) das italienische Restaurant "Rosmarino". Bereits am 1. Jänner geht es für Roland Kickinger wieder nach Los Angeles.

Robbie Williams am Krankenbett
Sänger Robbie Williams sorgt sich derzeit um seine kranke Mutter. Die 67-Jährige musste am Herzen operiert werden, liegt auf der Intensivstation eines britischen Krankenhauses. Nach Auskunft der Ärzte ist sie „in einem kritischen Zustand, aber stabil“, so die „Sun“. Robbie hat dem Bericht nach nach Eingriff die ganze Nacht im Spital verbracht, durfte aber noch nicht zu ihr.
Fegie-Hochzeit am 10. Jänner?
Bereits in wenigen Wochen sollen sich einem Bericht des US-Magazins „People“ zufolge Josh Duhamel und Fergie das Ja-Wort geben. Zur Hochzeit werden unter anderem Kate Hudso, Nicole Kidman, R. Kelly und Kim Kardashian erwartet.

Oprah ist die Tierschützerin des Jahres
Talkshow-Queen Oprah Winfrey ist zur US-Tierschützerin des Jahres gekürt worden. Die 54-Jährige habe „denen eine Stimme verliehen, die keine haben“, befand die amerikanische Tierschutzorganisation PeTA. In ihren Sendungen habe Winfrey nicht nur auf die Grausamkeiten von Tierfarmen, Zuchtfabriken und Schlachtmethoden aufmerksam gemacht, sondern auch eine vegetarische Diät praktisch vorgelebt, hieß es auf der Internetseite des Vereins.

Tappert-Begräbnis im engsten Kreis
Die Beisetzung des am 13. Dezember gestorbenen "Derrick"-Darstellers Horst Tappert soll nur im engsten Familienkreis stattfinden. Sein Freund und Kollege Fritz Wepper sagte der "Bild am Sonntag": "Ich werde nicht dabei sein. Horsts Familie besteht auf einem sehr privaten Begräbnis ohne Schauspieler und den ganzen Rummel. Das achte ich." Wepper, der in "Derrick" und zuvor in der Serie "Der Kommissar" den Ermittler Harry Klein spielte, erklärte jedoch: "Es wird zum Abschiednehmen sicherlich noch eine Trauerfeier nach der Beisetzung geben. Dort werde ich mich von meinem Horsti verabschieden." www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten