Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast

Nach unten

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Empty Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast

Beitrag von sigi Sa Feb 07, 2009 11:22 pm

Na sowas: Der findige Baumeister wollte mit einer Teilnehmerin aus der Sendung "Germany's next Topmodel" als Opernballgast auftrumpfen - bei der Show hat man jedoch noch nie von ihr gehört.

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Lugner060209apa308
Lugner nimmt es aber gelassen: "Da hat mir wohl der Freund einen Schmäh erzählt"

Richard Lugner hat auch mit seinem zweiten Gast offenbar kein glückliches Händchen bewiesen: Nachdem der Hauptgast, die verzweifelte Hausfrau Nicolette Sheridan, medial nicht unbedingt für Furore gesorgt hat, wollte der findige Baumeister mit Lilly Peters, laut "Mörtel" eine Teilnehmerin aus der Sendung "Germany's next Topmodel", nachlegen. Doch bei "Germany's next Topmodel" hat man noch nie von einer Lilly Peters gehört.

Sicher nicht unter Top Ten". "Sie war sicher nicht unter den Top Ten", sagte ein Sprecher des Fernsehsender Pro 7 gegenüber der APA. Es sei aber möglich, dass eine gewisse Lilly Peters bei der ersten Staffel eine jener hundert Mädchen gewesen ist, aus denen ganz am Anfang der Sendung die zehn Finalistinnen gewählt worden sind. "Aber mir sagt der Name nichts", meinte der Sprecher.

Lugner stoisch. Richard Lugner nahm die schlechte Nachricht stoisch: "Da hat mir wohl der Freund einen Schmäh erzählt".
www.kleine.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Empty Jetzt wurde auch noch Lugners Auto abgeschleppt

Beitrag von sigi Di Feb 17, 2009 12:15 am

Richard Lugners Opernball-Pechsträhne reißt offenbar nicht ab: Nachdem er von Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh erneut in eine Loge "auf den Dachboden" verbannt worden ist (mehr zum Drama für den Baumeister in der Infobox), wurde ihm nun während des Walzer-Trainings in der Tanzschule Elmayer auch noch sein Auto abgeschleppt. "Ich habe offenbar schlecht eingeparkt. Na ja, das halt auch noch", resignierte der Baumeister am Montag.

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast 3_Q6pY3Z9Ogegic


Den Zorn über seine Loge im zweiten Rang hat der Baumeister immer noch nicht verdaut. "Das ist einfach eine Frechheit", echauffierte sich Lugner. Nicht zuletzt, weil er nun wohl auch auf den geliebten Walzer mit seiner Begleitung Nicollette Sheridan, dem blonden Luder aus der US-TV-Serie "Desperate Housewives", verzichten muss. "Das ist ja viel zu weit. Bei meinem Weltstar brauche ich ja fünf Bodyguards, um auf das Tanzparkett zu gelangen. Und wie komme ich wieder zurück? Und was mache ich mit den Bodyguards währenddessen? Alles sehr schwierig", zeigte sich Mörtel ratlos.
Was Sheridan alles in Wien machen will und muss
Bereits am Dienstag soll der TV-Star aus Los Angeles anreisen, am Mittwoch und Donnerstag ist dann volles Programm angesagt. Auf der To-Do-Liste steht unter anderem: Sacher-Torte-Essen, Besuch der Spanischen Hofreitschule, Abstecher zum Sisi-Museum, Pause in der Eden-Bar, Spaziergang im Schloss Schönbrunn sowie Abendessen beim Plachutta bzw. im Restaurant am Kahlenberg. "Ich weiß auch nicht, wann wir das alles machen sollen", rätselte Lugner bereits in der Vorwoche – schließlich muss die "Desperate Housewife" neben den inoffiziellen Terminen auch noch das offizielle Prozedere absolvieren, das so eine Lugner-"Einladung" zum Opernball mit sich bringt.
So gibt Sheridan - dazu ist sie vertraglich verpflichtet - am Mittwoch vor dem Ball der Bälle um 13.00 Uhr in der Lugner City eine Pressekonferenz, um 14.00 Uhr folgt im die obligate Autogrammstunde. Am Donnerstag, dem großen Tag, präsentiert sich die Schauspielerin vor dem Ballbesuch im Abendkleid den Fotografen - in welchem Hotel ist aber noch ungewiss.
www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Empty Lugner und Treichl-Stürgkh haben Stunk

Beitrag von sigi Di Feb 17, 2009 10:37 pm

Treichl-Stürgkh wehrt sich gegen "Desavouierung" des Opernballs und Richard Lugner beschwert sich über seinen Gast.

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Treichl_apa_17020_183

Zwei Tage vor dem Wiener Opernball sind am Dienstag erneut die Wogen hochgegangen. Während rund 500 Arbeiter das Sangeshaus mit Hochdruck in einen Ballsaal verwandelten, sorgte ein kolportierter Plan einer Störaktion eines Debütantenpärchens für Wirbel. Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh reichte es jedenfalls und verwehrte sich gegen eine "Desavouierung des Balles". Richard Lugner konnte indes seinen Gast, Nicollette Sheridan, in Wien begrüßen.

Positives Bild transportieren. In einem APA-Interview kritisierte die Organisatorin, dass seit Tagen gegen den Ball getrommelt wird. Dabei wäre es gerade in wirtschaftlich schlechten Zeiten enorm wichtig, ein positives Bild zu transportieren. "Wie viele weltweit so bekannte Aushängeschilder dieser Art hat Österreich denn? Nicht sehr viele. Und wir machen uns die wenigen, die wir haben, noch selber schlecht", sagte Treichl-Stürgkh.

Geplante Sröraktion. Für Aufregung sorgte eine geplante Störaktion eines Debütantenpaares bei der Eröffnung , über die die Gratiszeitung "Heute" berichtete. Das Opernballbüro wies die Gerüchte umgehend zurück. "Ich rechne jedenfalls nicht mit einer Sabotage", sagte Eva Dintsis. Schützenhilfe kam aber von ungewöhnlicher Seite. Der abgesetzte Eröffnungs-Choreographen Thomas Schäfer-Elmayer machte sich für gutes Benehmen während der Eröffnung stark: "So etwas ist natürlich völlig inakzeptabel", betonte er. "Es soll ja eine schöne Eröffnung sein. Da jetzt eine Störaktion zu starten, würde mir zuletzt gefallen."

Sheridan in Schwechat gelandet. Am Dienstagnachmittag konnte Richard Lugner endlich seine verzweifelte Hausfrau, Nicollette Sheridan, empfangen. "Sie sitzt neben mir", freute sich der Baumeister.

"Ist ausgezuckt". Richard Lugners Freude mit seinem Opernballgast, Nicollette Sheridan, wehrte aber nur kurz. "Sie hat die Fotografen vor dem Hotel gesehen, ist ausgezuckt und schlafen gegangen. Das Abendprogramm kann ich mir in die Haare schmieren. Das habe ich wieder notwendig gehabt", seufzte der Baumeister gegenüber der APA.

"Harmonisch begonnen". Dabei hatte alles so harmonisch begonnen. Lugner hatte gemeinsam mit Tochter Jaqueline die Schauspielerin mit Blumen am Flughafen Wien-Schwechat begrüßt. "Sie war sehr nett und wir haben geplaudert. Meine Tochter hat sich mit ihr über 'Desperate Housewives' unterhalten", erzählte Lugner.

"Total angefressen". Als sie allerdings vom Wagen aus die Traube von Fotografen erblickte, die bereits vor Grand Hotel Stellung bezogen hatte, war es mit der Freundlichkeit vorbei. "Sie ist total angefressen aufs Zimmer gestürmt. Sie sagt, sie will am Dienstag nichts mehr machen", ärgerte sich Lugner.

Autogrammstunde. Am Mittwoch um 14.00 Uhr ist in der Lugner City eine Autogrammstunde mit dem "Desperate Housewives"-Star angesagt. Ob sie dort gut gelaunt wohl erscheinen wird? www.kleine.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Empty Opernball: Sheridan hat Angst vor Austro-Paparazzi

Beitrag von sigi Mi Feb 18, 2009 6:48 pm

Die "Desperate Housewife" zeigt sich begeistert vom Schnee, aber eingeschüchtert von den heimischen Fotografen.

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Nicole_180209apa_183

Nicollette Sheridan ist begeistert von Wien, aber eingeschüchtert von Österreichs Paparazzi. "Sie sind ein bisschen aggressiver hier als in den USA", betonte Richard Lugners Opernball-Stargast am Mittwoch bei der obligaten Pressekonferenz im Einkaufszentrum des Baumeisters. Ihre Vorfreude auf den Ball ließ sich das "Desperate Houswives"-Luder dadurch allerdings nicht verderben: "Ein Kindheitstraum" schwärmte sie. Auch der Schnee - der erste für sie in diesem Winter - sei wundervoll.

Sommerlich. Dabei brachte die kühle, erhabene Blondine selbst einen Hauch von Sommer-Feeling mit: In einen dicken Pelzmantel gehüllt - darunter aber braun gebrannt im weißen, rückenfreien Frühlings-Dress - erschien Sheridan in der Lugner City. Ihre Begleitung: Misha und Masha, sprich Freundin und Managerin, die mit der gebürtigen Britin anreisten.

Angst vor Journalisten. Die Journalistenmeute war ihr dabei sichtlich noch immer nicht geheuer, ihre erste Frage an Lugner: "Die sind sehr nahe, können die nicht ein Stück zurückgehen?" Durch das Geschubse würde man sich ein bisschen unsicher fühlen, so Sheridan zu ihren bisherigen Begegnungen mit den Medien. "Das war meine Erfahrung vor dem Hotel."

Lugner zurückhaltend. Gastgeber Lugner hielt sich bei der Pressekonferenz - ausnahmsweise - dezent im Hintergrund: "Es ist fast so schön wie Sie", sülzte er bei der Übergabe seines Geschenkes - ein weißes Lipizzaner-Pferd aus Augarten-Porzellan - an Tierliebhaberin Sheridan.

Von Österreich begeistert. Diese zeigte sich von Österreich rund um begeistert: "Es ist wunderschön hier in Wien zu sein", schwärmte die 45-Jährige. "Ich freue mich sehr auf den Ball." Sie sei in England aufgewachsen, liebe Europa und hab schon immer von einem Besuch einer solchen Tanzveranstaltung geträumt. Über ihre Walzerkünste wollte die Mimin nichts verraten: "Ihr werdet es sehen", so ihre Ankündigung.

Programm. Neben dem Opernball will Sheridan in Wien Museen und die Spanische Hofreitschule besuchen und die österreichischen Mehlspeisen testen. Ihr Aufenthalt sei leider begrenzt, daher werde sie sicher wieder nach Wien kommen, kündigte Sheridan an.

Verwechselt mich nicht mit ihr". Mit ihrer "Desperate Houswives"-Rolle "Edie Britt" will die Schauspielerin übrigens nicht in einen Topf geworfen werden. "Verwechselt mich nicht mit ihr", mahnte Sheridan wohl auch angesichts ihres bevorstehenden Serientodes in der nächsten Staffel. "Es ein bisschen überraschend, dass sie eine der bekanntesten Charaktere töten wollen", meinte sie.

"Aber es ist Zeit für Edie weiterzureisen und für Nicollette." Beschäftigen will sich die 45-Jährige künftig mit Filmrollen und dem Schreiben eigener TV-Shows. Gutes Omen: Bereits als Kleinkind trat Sheridan mit ihrem Stiefvater "Kojak"-Darsteller Telly Savalas vor der Kamera: Er trug sie während Filmaufnahmen im ehemaligen Jugoslawien auf dem Arm, veriet Sheridan. www.kleine.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Empty Mit krone.at und krone.tv am Wiener Opernball

Beitrag von sigi Do Feb 19, 2009 8:06 pm

Heute Abend geht in Wien wieder der Ball der Bälle, der Opernball, über die Bühne. Gewohnt prunkvoll soll im Haus am Ring, der Staatsoper, gefeiert werden - mit den Größen aus Politik, Wirtschaft und Showbiz. krone.at hat für dich alles zum Spektakel des Jahres: Wir werfen für dich einen Blick hinter die Kulissen und verraten dir, was heuer neu ist, was Richard Lugner und Ball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh ärgert - und was die Österreicher überhaupt vom Opernball halten. Natürlich bist du mit krone.at und krone.tv am Ball der Bälle live dabei - die besten Bilder und mehr findest du hier auf krone.at!

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast 3_RzudodFgk18FU

www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast Empty Re: Opernball: Lugner hat auch kein Glück mit Nachschub-Gast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten