Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt

2 verfasser

Nach unten

Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt Empty Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt

Beitrag von sigi Mo Jun 29, 2009 8:25 pm

Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt 3_TBubdNaHW1OiM
Microsoft hat die Preise für sein kommendes Betriebssystem Windows 7 bekannt gegeben. Der Vista-Nachfolger werde demnach ab dem 22. Oktober in der "Home Premium"-Ausgabe für Privatanwender rund 120 Euro kosten, die "Professional"-Edition soll mit 285 Euro zu Buche schlagen. Wer noch vor dem offiziellen Verkaufsstart einen PC mit Vista kauft, soll allerdings von satten Rabatten profitieren und kostengünstig ein Upgrade auf Windows 7 erhalten.

Das Feedback der Kunden hat gezeigt, dass viele von den Vorteilen von Windows 7 profitieren möchten, jedoch beim PC-Kauf nicht bis Oktober warten wollen", so Robert Lampl, Leiter des Geschäftsbereichs Online Services und Windows bei Microsoft Österreich. So bräuchten etwa zahlreiche Familien mit Kindern bereits zu Schulbeginn oder auch Studenten zum Semesterstart einen neuen Computer.
Damit die Kunden nicht bis zum Herbst auf die Anschaffung eines neuen Computers warten müssen, bietet der Softwarekonzern daher im Zuge seines "Windows 7 Uprgrade"-Programms all jenen, die einen neuen Computer mit Windows Vista Home Premium, Business oder Ultimate samt entsprechendem Upgrade-Coupon kaufen, die Möglichkeit, kostengünstig zu Windows 7 zu wechseln.
Für das Upgrade sollen nur geringe Bearbeitungskosten anfallen, die je nach Hardware-Hersteller unterschiedlich sein können. Bei Geräten von Toshiba fallen beispielsweise rund 30 Euro an. Das Angebot richtet sich an kleine Firmen und Privatpersonen und ist daher auf 25 Lizenzen pro Person beschränkt www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt Empty Re: Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt

Beitrag von Anfield Mi Jul 15, 2009 6:39 pm

wenn ich mal was dazu schreiben darf.windows 7 als testversion habe ich schon.nachteil bisher,das nicht alles drauf läuft.z.b. t-online software und kaspersky.
Anfield
Anfield

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 57
Ort : Münsterland
Arbeit/Hobbies : Beamter/Sport,Musik und mein Forum.
Anmeldedatum : 06.05.08

http://www.reds-online.de

Nach oben Nach unten

Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt Empty Re: Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt

Beitrag von sigi Mi Jul 15, 2009 6:43 pm

Ich hab auch den 7er..aber ich weiss net bei mir funzt alles einwandfrei..hab den Antivir drauf aber auch anderes Zeug rennt ..Momentan kann ich mich nicht beklagen...aber wie der IE 8 ist das kann ich net sagen
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt Empty Windows 7 binnen kurzer Zeit ausverkauft

Beitrag von sigi Sa Jul 18, 2009 6:28 pm

Am 22. Oktober kommt Windows 7 auf den Markt, doch schon jetzt ist das Interesse an dem neuen Betriebssystem von Microsoft groß. In Deutschland konnten Kunden diverser Online-Händler die "Home Premium Version" des Vista-Nachfolgers in einer Vorverkaufsaktion am Mittwoch zum Schnäppchenpreis von 50 statt 120 Euro vorbestellen. Binnen weniger Minuten waren alle Exemplare vergriffen.

Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt 3_TBubdNaHW1OiM


Allerdings wurden nach Informationen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" nur jeweils etwa 1.500 Lizenzen in einzelnen ausgewählten Shops angeboten, in manchen sogar weniger. Microsoft selbst machte keine Angaben dazu, wie viele Exemplare verfügbar waren.
Viele Kunden äußerten im Internet ihre Enttäuschung über das knappe Angebot. Microsofts eigener Online-Shop war wegen des großen Interesses eigenen Angaben zufolge bereits ab 7.00 Uhr morgens nicht mehr erreichbar. Beim Marktführer Amazon sei das Kontingent nach sieben Minuten erschöpft gewesen, berichtet das Fachportal heise.de unter Berufung auf das Unternehmen.

Microsoft bietet neben der Vorverkaufsaktion weitere Rabatte an. Wer vor dem offiziellen Start am 22. Oktober einen PC mit der Vorgängerversion Windows Vista kauft, erhält ein kostenloses Update. Dabei fällt nur eine Bearbeitungsgebühr an, die vermutlich unter zehn Euro liegen wird. Bis Ende des Jahres sollen die Vollversionen zudem zu reduzierten Preisen erhältlich sein. Wie viel das System ab 2010 kosten wird, ist derzeit nicht bekannt. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt Empty Re: Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten