Eisenbahn

Nach unten

default Eisenbahn

Beitrag von sigi am So Apr 18, 2010 6:58 pm

Fritzchen steht zur Weihnachtszeit in der Kirche vor der Krippe. Als er sich unbeobachtet fühlt, schnappt er sich die Figur des heiligen Josef und verschwindet nach Hause. 20 Minuten später kommt er wieder und steckt die Marienfigur ein. Zu Hause angekommen schreibt er an das Christkind: "Entweder, ich bekomme eine Eisenbahn, oder du siehst deine Eltern nie wieder."

_________________
Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und lesen kann ist man viel im Vorteil!
avatar
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 58
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten