Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statt Bier in Strömen: AC/DC machen jetzt Wein

Nach unten

Statt Bier in Strömen: AC/DC machen jetzt Wein Empty Statt Bier in Strömen: AC/DC machen jetzt Wein

Beitrag von Admin So Aug 21, 2011 3:50 pm

Bei ihren Konzerten fließt ja bekanntlich das Bier in Strömen zu den rockigen Klängen von "Highway to Hell", "Rock 'n' Roll Train" und "Hells Bells". Doch jetzt werfen die Rocker von AC/DC fast schon bieder eine eigene Wein-Kollektion auf den Markt. Bei den Fans sorgt das für eher gemischte Reaktionen.
Statt Bier in Strömen: AC/DC machen jetzt Wein Statt_Bier_in_Stroemen_ACDC_machen_jetzt_Wein-Rockiger_Tropfen-Story-287596_476x268px_1_GVLzmOPtFrZko

Zusammen mit einem der renommiertesten Weingüter Australiens, Warburn Estate , bieten die Musiker vier nach ihren Hits benannte Weine vom trockenen Roten bis zum süßen Weißen an, berichteten australische Medien am Montag.

Auf den Markt kommen "Back in Black Shiraz", "Highway to Hell Cabernet Sauvignon", "You Shook me All Night Long Moscato" und "Hells Bells Sauvignon Blanc". Auf den Etiketten sind die Musiker in Aktion zu sehen.



Bei den Fans stößt die Aktion eher auf gemischte Gefühle, handelt es sich hier doch eher um eingefleischte Biertrinker. Außerdem war der einstige Leadsinger der Band, Bon Scott, vor 31 Jahren an einer Alkoholvergiftung gestorben. Vor der Wein- Kollektion hatten die Musiker übrigens ein AC/DC- Monopoly auf den Markt geworfen.

In einem Online- Forum eingefleischter AC/DC- Fans reichten die Reaktionen von "Unbedingt kaufen" bis "Oh mein Gott, das ist noch alberner als das blöde Monopoly", wie User "BallToucher" meint. "Ulstersaint" schrieb sogar: "Ich schäme mich für diese Band! Sie verkaufen sich."



Die Band, die bereits mehr als 200 Millionen Alben verkauft hat, ist so populär wie eh und je. Die Tickets für ihre Konzerttourneen in den letzten Jahren waren innerhalb von Minuten ausverkauft. 2009 gastierten die Rocker zum letzten Mal in Österreich.

Mit ihrer Wein- Kollektion begeben sich AC/DC übrigens in gute Gesellschaft. Auch Motörhead, Kiss und Whitesnake haben bereits Wein auf den Markt gebracht. Gitarrenbarde Carlos Santana brachte vor Kurzem eine eigene Tequilamarke heraus.

Fotos: EPA, ACDC.com www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten