Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prüller gibt Comeback als Premiere-Kommentator

Nach unten

Prüller gibt Comeback als Premiere-Kommentator Empty Prüller gibt Comeback als Premiere-Kommentator

Beitrag von sigi Fr Jun 12, 2009 2:56 pm

Eine Reporterlegende feiert ihr Comeback in der Königsklasse des Motorsports: Heinz Prüller wird neuer Kommentator der Formel-1-Berichtertstattung von Premiere. Der gebürtige Wiener wird zukünftig exklusiv auf einem eigenen Tonkanal von den Qualifyings und den Rennen berichten. Seinen ersten Einsatz hat Heinz Prüller am Samstag, 20. Juni, bei der Live-Übertragung vom Grand Prix in Silverstone. Die Zuschauer können dann optional per Fernbedienung zwischen Heinz Prüller und dem bestehenden Kommentatoren-Duo Jacques Schulz und Marc Surer wählen. Heinz Prüller zeigte sich erfreut über die Lösung: "Die neue Aufgabe bei Premiere bedeutet für mich einen aufregenden Stallwechsel, eine neue Challenge und Herausforderung."

Prüller gibt Comeback als Premiere-Kommentator 1_TPLDvQFFR6ZHI

Ich freue mich für die vielen Fans, die sich ein Comeback gewünscht haben. Und ein Danke an meine langjährige Freundin Babsi für ihr Verständnis, die Poleposition weiterhin mit der Formel 1 zu teilen", meinte Formel-1-Legende Prüller, der beim ORF vor Beginn der neuen Saison "abgesetzt" und durch Ernst Hausleitner ersetzt worden war.
"Prüller verkörpert die Formel 1"
Auch Kai Mitterlechner, Managing Director bei Premiere, zeigte sich erfreut über das Engagement von Prüller: "Es freut mich sehr, dass wir unseren Zuschauern Österreichs populärsten Formel-1-Kommentator präsentieren können. Kaum ein anderer TV-Journalist verkörpert die Formel 1 so sehr wie Heinz Prüller. Er ist seit über 40 Jahren im Formel-1-Zirkus zu Hause und wird mit seinem unverwechselbaren Kommentatorenstil die perfekte Ergänzung zu Jaques Schulz und Marc Surer sein." www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten