Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gabriella Cilmi und Leona Lewis live in Ischgl

Nach unten

Gabriella Cilmi und Leona Lewis live in Ischgl Empty Gabriella Cilmi und Leona Lewis live in Ischgl

Beitrag von sigi Sa Dez 13, 2008 7:00 pm

Es war für beide Hitparadenstürmerinnen des Jahres eine Premiere: Leona Lewis und Gabriella Cilmi haben am Samstagabend in winterlicher Kulisse vor rund 20.000 Fans die Skisaison in Ischgl mit einem Open Air eröffnet. "Es ist schön hier. Ich bin zum ersten Mal auf echtem Schnee", erzählte Cilmi bei einer Pressekonferenz vor den Konzerten. "Ich stand in Australien schon einmal auf Schnee, aber der war nicht echt." Lewis freute sich, bei ihrem ersten Auftritt in Kälte "in Winterstimmung zu kommen".

Gabriella Cilmi und Leona Lewis live in Ischgl 2_sQWWRwHI5QgoA


Mit "Bleeding Love" war der 23-jährigen Lewis heuer ein Top-Hit gelungen. Diesen gab es im Tiroler Skiort ebenso zu hören wie andere R&B-Balladen aus dem Album "Spirit". "Ich hatte ein wirklich tolles Jahr", erzählte die Londonerin bei dem Pressetermin in der zum Opening ausgebuchten Tourismusgemeinde. "Vor Weihnachten hier zu sein, das ist wie Urlaub." Schließlich wurde sie ja von ihren Eltern begleitet, die sich tagsüber auf Bretteln auf die hervorragend präparierten Pisten begaben. Lewis selbst sei "noch nie" auf Skiern gestanden. Ob sie dieser Sport reizen würde? "Na ja, die Landschaft ist schon sehr beeindruckend."
Lewis arbeitet bereits an neuem Material für das nächste Album, das im kommenden Jahr in den Handel kommen sollte. Gerüchte über eine Kooperation mit Justin Timberlake dementierte Lewis nicht: "Ich habe mit ihm darüber gesprochen, es gibt gemeinsame Ideen." Für 2010 sei eine große Welttournee in Vorbereitung. Dazu wollte die Sängerin nichts sagen, zumal sie davor eine kleine Pause einlegen wolle.

Gabriella Cilmi und Leona Lewis live in Ischgl 5_K7h1QjJIkETNI_0_400x265

Trotz Freude über Schnee: Cilmi feiert Weihnachten am Strand
So wie Lewis konnte auch die Australierin Cilmi ("Sweet About Me") in den Staaten durchstarten. 2009 steht ein Auftritt in der ehrwürdigen Carnegie Hall in New York auf dem Programm. "Und ich bringe eine neue Single heraus", berichtete das erst 17-jährige Temperamentbündel. An die nächste Platte denke sie auch schon konkret: "Ich habe aber noch keine Ahnung, wie die neuen Songs klingen werden. Ich mag Country. Kann durchaus sein, dass ich diesen Stil mit meinem bisherigen verschmelzen lasse", so die Popsängerin. Vor dem Studiotermin stehen noch Konzerte in Japan und eben USA an.
Auch wenn Cilmi, die mittlerweile in England lebt, sich in der schneebedeckten Kulisse in Ischgl "wie im Märchen" fühlte, wird sie Weihnachten zu Hause am Strand verbringen. "Das wird lustig - mit meiner ganzen Familie in einem Ferienhaus." Das legendäre Ischgler Nachtleben konnte der Jungstar aus Zeitgründen nicht erkunden. "Sonntagnacht geht mein Flieger nach Australien. Vorher muss ich für zwei Stunden nach London, um meine Sachen zusammenzupacken."

Gabriella Cilmi und Leona Lewis live in Ischgl 4_HMBw_hlApQnxU_0_400x265

"Eine coole Sache, pure Girlpower"
Cilmi punktete beim Skiopening mit einer kraftvollen Darbietung mit Led Zepplins "Whole Lotta Love" am Ende. Vor Climi und Lewis hatte noch die deutsche Jenniffer Kae ("Little White Lies") für Stimmung gesorgt. Über das "kleine Festival" (jede Künstlern gab ein paar Stücke tatsächlich live zum Besten) meinte die Australierin stellvertretend für das feiernde Publikum: "Eine coole Sache, pure Girlpower."
Quelle:krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten