Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jennifer Aniston will Nachwuchs

Nach unten

Jennifer Aniston will Nachwuchs Empty Jennifer Aniston will Nachwuchs

Beitrag von sigi Sa Jan 24, 2009 1:45 pm

Ich bin ein Spätzünder, was Familie betrifft, und werde in den nächsten Jahren hoffentlich vieles nachholen", so die Schauspielerin.

Jennifer Aniston will Nachwuchs 1232717796_5


Hollywood-Topstar Jennifer Aniston ist trotz ihres Alters von 39 Jahren überzeugt, dass sie mit ihrem Freund John Mayer Kinder haben wird. "Ich bin ein Spätzünder, was Familie betrifft, und werde in den nächsten Jahren hoffentlich vieles nachholen", sagt die 39-jährige Aniston. "Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Kinder möchte, und weiß, dass ich welche haben werde", sagte Aniston laut "TV Movie".

Bei privaten Entscheidungen habe sie inzwischen gelernt, auf ihre innere Stimme zu hören. "Der Lernprozess ist zwar noch nicht abgeschlossen", lacht sie, "aber je mehr ich mich auf meinen Instinkt verlasse, desto besser läuft's." Mit ihrem vielen Geld - Aniston gehört zu den Top-Verdienern in Hollywood - greife sie vor allem ihrer Familie unter die Arme. Sie selbst habe sich ein neues Haus geleistet und einen Koch
www.kurier.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten