Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchen kann nach Gähnen Mund nicht mehr schließen

Nach unten

Mädchen kann nach Gähnen Mund nicht mehr schließen Empty Mädchen kann nach Gähnen Mund nicht mehr schließen

Beitrag von sigi Mo Apr 11, 2011 5:39 pm

Die Vorlesung einer US-amerikanischen Studentin war offenbar wirklich zum Gähnen langweilig – und daher tat die junge Frau das dann auch ausgiebig. Allerdings hatte dies unangenehmen Folgen: Denn nach dem Gähnen konnte sie plötzlich den Mund nicht mehr schließen.
Mädchen kann nach Gähnen Mund nicht mehr schließen Maedchen_kann_nach_Gaehnen_Mund_nicht_mehr_schliessen-So_muede-Story-255696_476x268px_1_RuOkERIriKTrQ

Studenten kennen das: Man ist müde von der Party am Vorabend und der Professor redet und redet und redet. Da kann schon mal das eine oder andere tiefe Gähnen entweichen. Doch dass dabei auch der Kiefer stecken bleiben kann, musste eine amerikanische Studentin am eigenen Leib erfahren. Alle Versuche, den Mund zu schließen, scheiterten kläglich.
Erst im Krankenhaus konnte der jungen Studentin geholfen werden. 26 Mundspateln steckte eine Ärztin ihr in den offenstehenden Mund. Mit dieser findigen Methode wurde der Kiefermuskel ermüdet und der Mund der Studentin ließ sich mit etwas Fingerspitzengefühl wieder schließen. Und damit die junge Frau auch eine bleibende Erinnerung an ihren "Unfall" hat, wurde die außergewöhnliche Behandlung von einem Kamerateam der BBC- Sendung Bizarre ER , das gerade vor Ort war, gefilmt.
Symbolbild www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten