Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amy Winehouse will sich scheiden lassen

Nach unten

Amy Winehouse will sich scheiden lassen Empty Amy Winehouse will sich scheiden lassen

Beitrag von duncan Sa Apr 26, 2008 4:23 pm

Amy Winehouse will sich scheiden lassen

Ende einer Alptraumehe? Die Sängerin Amy Winehouse will sich von ihrem Mann trennen, berichtet die britische "Sun". Die Ehe war vor allem von Drogenexzessen geprägt. Winehouse soll bereits einen neuen Partner haben - angeblich einen wahren Musterknaben.

London - Die von Drogenskandalen überschattete Ehe von Sängerin Amy Winehouse steht angeblich nach nicht einmal einem Jahr endgültig vor dem Aus. Die 24-Jährige hat sich kurz vor ihrer Festnahme wegen Körperverletzung von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil getrennt und will sich scheiden lassen, wie die britische Zeitung "The Sun" auf ihrer Internetseite berichtete.

Winehouse habe ihrem derzeit inhaftierten Gatten die schlechte Nachricht unter Tränen am Montag überbracht. Trennungsgrund sei ein anderer Mann. Winehouse hatte ihre neue Freiheit den Angaben zufolge mit einem dreitägigen Trinkgelage gefeiert. Dabei soll sie in der Nacht zum Donnerstag zwei Männer angegriffen haben. Am Freitag wurde die Sängerin wegen des Verdachts der Körperverletzung vorläufig festgenommen, am heutigen Samstag kam mit einer Verwarnung wegen Tätlichkeit wieder frei.

Bei dem neuen Mann an der Seite der Britin soll es sich nach Informationen der "Sun" zur Abwechslung um einen wahren Musterknaben handeln. Die fünffache Grammy-Gewinnerin habe sich bereits vor einem Monat Hals über Kopf in Alex Haynes, den gleichaltrigen Assistenten ihres Managers, verliebt. Jeder unterstütze das neue Paar voll und ganz, zitierte das Blatt eine namentlich nicht genannte Quelle. Ein Sprecher der 24-Jährigen wollte den Bericht den Angaben zufolge nicht kommentieren.

"Er trinkt nicht viel"


Offenbar hoffen Freunde und Manager der drogensüchtigen Sängerin, dass Haynes einen besseren Einfluss ausübt als der ebenfalls süchtige Noch-Ehemann. "Alex ist ein guter Junge. Er raucht nicht oder nimmt Drogen. Er trinkt nicht viel. Amy ist wirklich in ihn verliebt", sagte der Informant der "Sun". "Sie beantragt die Trennung und macht es offiziell und hat seitdem gefeiert", hieß es weiter.

Offensichtlich hat es die 24-Jährige damit jedoch übertrieben. Am Donnerstag hatte sie sich laut Medienberichten freiwillig auf der Holborn-Polizeiwache im Zentrum Londons gemeldet, nachdem sie wegen Körperverletzung angezeigt worden war. Die Sängerin soll in der Nacht zum Donnerstag während einer Zechtour zwei Männer tätlich angegriffen haben.

Laut der "Sun" war Winehouse jedoch zweieinhalb Stunden zu spät zu der Befragung erschienen und stand unter Drogen. Die Polizei habe sie daher über Nacht und unter ständiger Beobachtung in Gewahrsam behalten. Im Falle einer Verurteilung drohen Winehouse laut der "Sun" bis zu sechs Monate Gefängnis und eine Geldstrafe.

Nach Informationen des Blatts hat Winehouse schon seit längerer Zeit mit ihrer Ehe abgeschlossen. Bereits vor zwei Wochen soll sie mit Finanzberatern diskutiert haben, wie sie bei einer Scheidung ihr auf umgerechnet 12,7 Millionen Euro geschätztes Vermögen schützen kann. Winehouse soll zudem ihren Ehering abgelegt und ihren Mann seit Wochen nicht mehr im Gefängnis besucht haben - selbst nicht an seinem Geburtstag.

"Sie hat sich komplett zum Narren gemacht"

Die Sängerin war am Freitag auch nicht zu der Anhörung von Fielder-Civil vor Gericht erschienen. Der 25-Jährige sitzt derzeit nach einem angeblichen Angriff auf einen Barmann wegen Behinderung der Justiz hinter Gittern. "Alles, was Blake tut, ist, sie über das Telefon anzuschreien und sie wüst zu beschimpfen und seine Familie gibt ihr die Schuld", zitierte die "Sun" einen Informanten. Die Schwiegermutter der Sängerin war nach deren angeblichem Übergriff auf die zwei Männer in der "Daily Mail" mit den Worten zitiert worden: "Sie hat sich komplett zum Narren gemacht und ich hoffe, dass sich mein Sohn von ihr scheiden lässt."

Die Ehe von Winehouse und Fielder-Civil hatte seit der Trauung am 18. Mai unter keinem guten Stern gestanden. Das Paar teilte nicht nur eine gegenseitige Abhängigkeit, sondern auch die Sucht nach Drogen und unterzog sich mehreren erfolglosen Drogentherapien. Winehouse war im August nur knapp dem Tod entkommen, als sie laut Medienberichten nach einer Überdosis zusammengebrochen war.

Zwei Monate später waren die Eheleute wegen Marihuana-Besitzes in Norwegen vorübergehend festgenommen worden. Wegen des Vorfalls hatte die Britin nicht rechtzeitig die US-Einreisegenehmigung für die Grammy-Verleihung im Februar erhalten und musste ihre fünf Preise per Live-Schaltung entgegennehmen.

Noch im November hatte Winehouse ihre Tour durch Großbritannien wegen der Inhaftierung Fielder-Civils abgesagt. Sie komme ohne ihren Mann nicht zurecht, hatte sie Berichten zufolge damals unter Tränen ihre Entscheidung begründet. Von dieser Abhängigkeit ist die Sängerin mittlerweile wohl losgekommen. Mit Alkohol und Drogen ist ihr dies offenbar noch nicht gelungen.

Quelle
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten